Toggle navigation
Datenzentrum
NP Gesäuse
Startseite
Daten
Publikationen
Projekte
Kontakt
Weitere Datenzentren
Nationalparks Austria NPA
Auswahl anwenden
Eintrag Nr. 12677
Brand Analysis of Austrian National Parks
Übergeordnete Einträge
ID
TITEL
DATENTYP
AUTOR
JAHR
27153
Grundlagen zum Thema Tourismus und Regionalentwicklung
Project
Nationalpark Gesäuse GmbH
2000
Weitere Informationen
-
Interne Informationen
-
Externe Informationen
-
Datentyp
Publication
Dateiname
-
Pfad
-
Alternativ/Online Name
-
Autor/Ersteller
Unterköfler, Anna Maria
Medium
Paperwork
Jahr
2009
Monat
0
Aufbewahrungsort
FBN GSD 066
Bemerkungen/Beschreibung
Universität Klagenfurt Wien Diese Arbeit hat das Ziel, die Kommunikation von Nationalparks zu verbessern, indem eine effiziente Vermarktung dieser, sowie die Marke "Nationalpark" an sich analyiert wird. Das Untersuchungsgebiet besteht aus drei von sechs österreichischen Nationalparks. Allgemeine Empfehlungen für Nationalparks bezüglich der Vermarktung werden bereitgestellt und ein Tool für ein eigenständiges Auswerten des "Brandings" wird zur Verfügung gestellt.
Abgeleitete Einträge
-